www.grötsch.de

Good Boys Jugend LAC Quelle Fürth 4x100m / Dreisprung 1986:

 

Nachdem wir bei den Bayerischen Jugend Meisterschaften in Eggenfelden am 05. und 06. Juli 1986 den Titel in 42.32 sec. vor dem TSV Gräfelfing in 42.36 sec. holten, waren wir heiss auf den Deutschen Titel. Bei den Deutschen Jugend Meisterschaften in Krefeld liefen wir im Vorlauf mit 41.78 sec. persönliche Bestleistung und die schnellste Zeit aller Staffelvorläufe. Im Endlauf konnten wir mit einem Start-Ziel-Sieg in 41.70 sec. den Titel holen, vor dem Vfl Sindelfingen in 41.77 sec. und dem TV Wattenscheid in 41.78 sec. Die Deutschen Jugend Meisterschaften wurden im Stadion am Löschenhofweg ausgetragen.

Quelle Stadionbild: http://www.scbayer05.sport-id.de/Vereinseigene_Anlagen_Sportstadion

Falls jemand einen Film von diesem grandiosen Endlauf gemacht hat, bitte melden!